Donnerstag, 29. Oktober 2015

Einladung VBT und Abflugstermin ?

Heyy,

und danke für schon mehr als 270 Seitenaufrufe!!

Naja, jetzt aber mal zum eigentlichen Thema, ich habe ja meinen Vertrag unterschrieben und dann kam am 2.10.15 die Vertragsbestätigung.
In der Vertragsbestätigung wurden nochmal alle wichtigen Daten genannt. Außerdem war dabei auch meine Einladung zum VBT (= Vorbereitungsseminar). für alle die nicht wissen was das Vorbereitungsseminar ist, erkläre ich es hier nochmal: Also das Vorbereitungsseminar ( kurz VBT) ist eine Wochenende, an dem man (wie das Wort schon sagt) auf sein Auslandsjahr und Gastland vorbereitet wird. In meinem fall wird es im April stattfinden. ICH FREUE MICH SCHON SOOO !! Was ich auch noch richtig cool finde, ist, dass mein VBT in Köln stattfindet.
Dies war aber nicht die größte Überraschung für mich, ich habe auch schon meinen voraussichtlichen Abflugs Termin bekommen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt , warum hat Polly ihn schon so früh ? Ich habe in schon so früh, weil ich mich für den Gruppenflug an gemeldet habe. Das heißt ich werde mit allen, die sich dafür auch nagemeldet haben zusammen fliegen. Unser Flug wird nach Chicago gehen, da wir dort ein zweites Vorbereitungsseminar haben. Mein Flugtermin wird entweder am 12.08 oder 28.08 sein, vorausgesetzt ich habe mein Gastfamilie ein Woche davor schon. Wenn nicht, werde ich einen anderen Termin bekommen...


Jaaa, das waren jetzt viele Infos auf einmal. Wahrscheinlich seid ihr jetzt auch alle mega verwirrt, weil ich so durch einander geschrieben habe. Ich bin aber gerade sooooo aufgeregt.... Das glaubt ihr nicht !!! Und ich weiß das ist komisch weil es noch solange hin ist...


Na dann, sage ich mal Ciao,
Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen