Über mich ♥

Hey,
ich bin Pauline, aber jeder nennt mich Polly. Ich bin momentan 14 Jahre alt. Ich werde am 25.07 15. Ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums in meiner kleinen Stadt. Meine kleine Stadt liegt im schönen Hessen. Meine Hobbys sind Tanzen und Turnen. Ich turne 2x die Woche seid 10 Jahren und Tanzen mache ich 3x die Woche.
Ich werde 2016/17 ein Jahr in den USA leben. Meine Organisation ist ODI (Open Door International)/ YFU , und wenn ihr mehr über sie wissen wollt, geht oben auf den Button "Organisation" !
So joar, das war es auch schon über mich...

1 Kommentar:

  1. Hi Polly, schöner Blog! Ich bin Christoph, habe selbst einen Austausch gemacht und einen Blog gestartet, wo ich USA-Reisenden & Austauschlern bei der Wahl der Kreditkarte und dem Thema Geld unterstütze. Dadurch bekomme ich zudem eine kleine Provision, was mir hilft, mir selbst weitere Reisen finanzieren. Eine schöne Sache :)
    Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog zu verlinken oder einen Gastartikel von mir zu veröffentlichen, der auch anderen zukünftigen Austauschlern bei dieser Frage helfen kann? Schau doch mal vorbei, wenn du magst, ich würd mich freuen: www.kreditkarte-usa.com Lg, Christoph

    AntwortenLöschen