Andere Austauschschüler

Hey, hier könnt ihr andere Auslandsblogs finden...

Nordamerika

USA
Kanada



Südamerika:

Uruguay
Brasilien:
Chile:
Ozeanien:

Neuseeland:
Asien:

Malaysia:
Europa:

England:
Irland:







Wenn ihr auch verlinkt werden wollt, schreibt es mir unten in den Kommentaren ♥

25 Kommentare:

  1. Ich will verlinkt werden, Schwesterherz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sister in Uruguay,
      bitte verlink mich auch ♥

      Deine´Beste Schwester Polly ♥

      Löschen
  2. Hei dein Blog ist wirklich schön ich bin Mira und gehe auch in die USA mein Blog ist: www.marryintheusa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deiner auch !! Ich habe dich sehr gerne verlinkt

      polly ♥

      Löschen
  3. Hey :) ich gehe auch für 1 Jahr in die USA und würde mich freuen wenn du meinen Blog verlinkst.
    madelineusa.blogspot.com
    Habe deinen Blog natürlich auch verlinkt.
    LG Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      habe dich verlinkt... Dein Blog ist echt toll !!

      Polly♥

      Löschen
  4. hey, ich verlinke dich gerne ♥ Dein Blog ist übrigens echt schön geschrieben !

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  5. wow I am obsessed with your blog! Ist dir wirklich gut gelungen! Ich hab dich verlinkt macht dir hoffentlich nichts aus! Kannst gern mal bei mir vorbeischauen! wäre cool wenn du mich verlinken könntest. https://cravingforadventures.wordpress.com/
    Lg Larissa aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Richtig süßer Blog, gleich mal verlinkt...wenn du willst kannst du mich ja auch verlinken... roadtripwithmia.blogspot.de

    LG, Mia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich bin Yannick und 16 Jahre alt. Ich fahre mit YFU 16/17 in die USA. Hier ist meine Seite www.yannicks-auslandsjahr.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Cooler Blog
    Ich werde dich in meinem Blog verlinken. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mich auch verlinkst http://inga-usa2016-17.blogspot.de
    Liebe Grüße Inga :)

    AntwortenLöschen
  9. hey fahre auch nach NZ heiße Iris irisgoesnz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich gehe dieses Jahr nach Kanada und würde mich freuen, wenn du meinen Blog verlinkst friederike-in-kanada.blogspot.de
    Ich hab dich auch schon bei mir verlinkt
    lg Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken, ich gehe für einen Monat in die USA.
    caroflies.blogspot.com
    Danke dir :) ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten, hab dich auch bei mir verlinkt :) Ich geh ab dieses Jahr auch in die USA, nach Kalifornien :) http://exploredreamdiscover-la.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey:) Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest :)
    http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) Es wäre voll lieb wenn du mich auch noch zu den Austauschschülern in der USA verlinken könntest. Ich verlinke dich gerne auch auf meinem Blog. Blogadresse: https://myyearinmissouri2k16.wordpress.com/ Danke im Vorraus und Lg!!

    AntwortenLöschen
  15. Hi hier mal jemand die nach Australien geht http://my-australianlife.blogspot.de/ würde mich freuen wenn du mich verlinkst
    bist bei mir natürlich schon verlinkt...

    Ganz lg Paulina

    AntwortenLöschen
  16. Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verinken würden :)
    https://chi-in-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hi ich werde auch für ein Jahr nach amerika gehrn und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Ich hab dich bei mir auch schon verlinkt.http://vicigoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich bin Anna und werde 2016/2017 auch ein Auslandsjahr machen. Ich werde in die USA gehen und habe mir dafür einen Blog errichtet. Ich würde mich freuen, wenn du ihn bei dir verlinken könntest. Habe dich natürlich auch schon verlinkt ;)
    http://exchangestudent-anna.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. hey:)
    Dein Blog ist echt cool und du wirkst sehr sympatisch:)
    Ich habe mir vor wenigen Tagen auch einen Blog erstellt…es wäre echt super wenn du mich verlinken könntest…du bist logischerweise auch verlinkt
    http://www.sophies.life

    AntwortenLöschen